Marketing & Werbung

Steigern Sie Ihre Zugänglichkeit Ihres Unternehmens und/oder Ihrer Produkte.

Erreichen Sie Ihre Kunden auf neue Weise.

Wir sind nicht an feste Medien, Werbeflächen oder Plattformen gebunden. Anhand mehrerer Analysen und Tests wird eine Auswahl an Medien bestimmt, die sich nach festgelegten Kriterien richten. Schließlich lassen sich nicht alle von einem Flyer beeindrucken.

Ablauf

1. Marktforschung & Zielgruppenanalyse

In der Marktforschung 

2. Markenbildung & Produktentwicklung

3. Strategien & Pläne

4. Testung & Anpassung

Fragen & Antworten

Wie erhalte ich von Ihnen Informationen?

Was ist der Return of Investment (ROI) ?

Der Return of Investment (ROI) ist eine Kennzahl, die das Verhältnis von Gewinn oder Verlust zu den Kosten darstellt.
Die Formel ist wie folgt aufgebaut: 

C dVROI = ((Gewinn-Kosten)/Kosten)*100

3. Strategien & Pläne

4. Testung & Anpassung